• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bigperchhunter

Angellateinschüler
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich hab neulich ne ganze menge angelzeug abgestaubt bei nem typ der es unbedingt los werden wollte. Dabei war ne Abu Garcia ambassadeur 4600AB. Da mir der Name (also die ambassadeur Serie kenne ich natürlich)nicht bekannt war hab ich erstmal gegoogelt und nichts gefunden. kennt hier jemand diese baitcaster und kann mir Infos geben???
 

Bigperchhunter

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Yep, danke. Trotzdem komisch,dass man nur so wenig über sie findet.
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

jupp, die Rolle ist bekannt und zwar wurde die ca. zwischen 1999 - bis 2001 gebaut.

Ist eine klasische Abu Ambasadeur aus schwedischer Prodkuktion und AB steht für Anti-Backlash.
Das System sollte den Anfängerfrust von Neulingen im Castinggeschäft begrenzen, tat es wohl auch im gewissen Rahmen.

Der Preis, es kostet Wurfweite. Wenn man dann nach einer gewissen Zeit ein geübter Caster geworden ist, kann man das System soweit ich mich erinnere auch abschalten und gewinnt somit wieder Wurfweite.

Petri Bertus
 

Bigperchhunter

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin,
WOW danke für die umfangreiche antwort!!!
Mal gucken vielleicht ma zum Hechtangeln benutzen...
 

Oben