1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

verschollene abu baitcaster

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bigperchhunter, 1. Februar 2012.

  1. Bigperchhunter

    Bigperchhunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab neulich ne ganze menge angelzeug abgestaubt bei nem typ der es unbedingt los werden wollte. Dabei war ne Abu Garcia ambassadeur 4600AB. Da mir der Name (also die ambassadeur Serie kenne ich natürlich)nicht bekannt war hab ich erstmal gegoogelt und nichts gefunden. kennt hier jemand diese baitcaster und kann mir Infos geben???
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    762
    Likes erhalten:
    40
  3. Bigperchhunter

    Bigperchhunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Yep, danke. Trotzdem komisch,dass man nur so wenig über sie findet.
     
  4. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin,

    jupp, die Rolle ist bekannt und zwar wurde die ca. zwischen 1999 - bis 2001 gebaut.

    Ist eine klasische Abu Ambasadeur aus schwedischer Prodkuktion und AB steht für Anti-Backlash.
    Das System sollte den Anfängerfrust von Neulingen im Castinggeschäft begrenzen, tat es wohl auch im gewissen Rahmen.

    Der Preis, es kostet Wurfweite. Wenn man dann nach einer gewissen Zeit ein geübter Caster geworden ist, kann man das System soweit ich mich erinnere auch abschalten und gewinnt somit wieder Wurfweite.

    Petri Bertus
     
  5. Bigperchhunter

    Bigperchhunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    WOW danke für die umfangreiche antwort!!!
    Mal gucken vielleicht ma zum Hechtangeln benutzen...
     

Diese Seite empfehlen