Vernünftige Angelschuhe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Kann mir einer einen Laden in Berlin empfehlen,der vernünftige Winterschuhe hat.Am besten welche ,die über den Knöchel gehen,wasserdicht und möglichst preiswert sind.Meine Sportschuhe taugen zu der Jahreszeit leider nichts mehr.
Nennt mir bitte vernünftige Adressen,ich habe nämlich keine Lust auf Safari. Grüsse Daniel :idea:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Hallo Daniel!

Gute Schuhe gibt es von Jack Wolfskin(hatte mal welche und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht). Es gibt sie z.B. bei Globetrotter in Steglitz...die haben dort ne Kältekammer, kannst also gleich testen :)
Gruß
Woody
 

bundyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2003
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
186
Ort
LDS
'Wasserdicht' ist immer so eine Sache, da fallen mir nur Gummistiefel ein.
Ansonsten kann ich Armeestiefel empfehlen. Ich hab welche vom NL-Heer.
Die sind robust und preiswert, stützen die Füsse (zulange Fußball gespielt), nasse Wiesen und Regen konnen die locker ab(erfordert aber etwas pflege) und dank Lammfellfutter hab ich im Winter immer warme Füsse. Vorsichtig sollte man bei BW-Stiefeln sein, die haben ein Sohlenkleberproblem und auch leider nur ein Lederinnenfutter, aber zum angeln sicher empfehlenswert.
 

Oben