Verkaufe Pezon & Michel Rute mit Daiwa Baitcaster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrbobo

Barsch Simpson
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Möchte meine Vertikal Rute von Pezon & Michel verkaufen.
Die Rute wurde nur zweimal gefischt.
Ist also so gut wie neu. Macht mir keinen besonderen Spaß mit der Baitcaster.
Die Multi Rolle ist von daiwa mit Twich in bar und hat eine 0.12 blaue geflochtene drauf.
VHB 160€
Bilder können pei Interesse per Email geschickt werden.
Also wer Interesse Hat einfach hier melden oder per Email.

Petri
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nicht mekern aber, bei seinem ersten Beitrag was verkaufen wollen ohne sich mal vorgestellt zu haben, dann auch noch ohne mal durchzuschauen, ein neues Thema auf macht obwohl es für Verkäufe einen extra Thread gibt. :roll: Mal ganz davon abgesehen das man mit deinen Angaben "vertikal Rute" von P&M und BC von Daiwa nicht viel anfangen kann. Soll man sich zusammen reimen welche Rute aus dem Hause P&M gemeint ist und welche Rolle von Daiwa???
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Rheinangler´86 schrieb:
Ich will ja nicht mekern aber, bei seinem ersten Beitrag was verkaufen wollen ohne sich mal vorgestellt zu haben, dann auch noch ohne mal durchzuschauen, ein neues Thema auf macht obwohl es für Verkäufe einen extra Thread gibt. :roll: Mal ganz davon abgesehen das man mit deinen Angaben "vertikal Rute" von P&M und BC von Daiwa nicht viel anfangen kann. Soll man sich zusammen reimen welche Rute aus dem Hause P&M gemeint ist und welche Rolle von Daiwa???

good posting...

aber es wird immer leute geben die foren nur ausnutzen und eben versuchen ihren kram dann loszuwerden ohne selbst was einzubringen...

aber es kommt bestimmt wieder die antwort bietethread habe ich nicht gefunden bla bla...

komischerweise wissen aber alle immer sofort wie man ein neues thema erstellt :roll:
 

Mrbobo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also habe jetzt hoffe ich zumindest dass richtige Theras gewählt.
Habe den Beitrag neu verfasst und natürlich auch eine offizielle Vorstellung geschrieben.
Tut mir leid wenns so abgelaufen ist.

Greets
 
F

Fred37

Gast
Und was ist es nu für eine Rute und was für ne Rolle? Bilder wären auch nett. Bin auf der Suche nach so etwas... in etwa... :)
 

Oben