Verchen am Kummerower See 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

reneb

Nachläufer
Registriert
13. August 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo Barschfreunde,

ich fahre dieses Jahr die letzten 2 augustwochen nach Verchen am Kummerower See.
Dort fließt die Peene an der Aalbude ja aus dem See.
Meine Frage: Wo kann man denn dort Brasche angeln? Sind zu dieser Zeit überhaupt welche dort zu finden, oder muss man auf den See raus?
Wie sieht es mit der Peene Richtung Demmin aus?
Ein Boot kann ich mieten.
Angeln möchte ich mit kleinen Gummis oder kleinen Spinnern.
Für Farbhinweise und Größe wäre ich dankbar.

Gruß aus Sachsen

Rene B.
 

Oben