• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz zieht es mich nun doch wieder verstärkt ans Wasser ;)
Ich fange erst mal in der Umgebung klein an um wieder rein zu kommen.

Mein Anliegen bezieht sich aber auf einen geplanten Angelurlaub. Es geht am 1.10 los und das Haus, im Nordwesten des Vänern gelegen, ist schon gebucht :D
Leider haben wir heute die Info bekommen das die versprochenen Boote (14 Fuß) nur 3 PS Aussenborder haben.

Das ist uns natürlich viel zu wenig, vor allem weil wir auch einen in der Runde haben der größeres bedienen darf.
Daher meine Frage bzw Bitte:

Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Bootsverleih in der Gegend um Grums, Segmon?
Über jede Hilfe sind wir dankbar.

Beste Grüße
 

Oben