1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vänern

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von maestro, 6. April 2011.

  1. maestro

    maestro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Themen:
    16
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    nach langer Abstinenz zieht es mich nun doch wieder verstärkt ans Wasser ;)
    Ich fange erst mal in der Umgebung klein an um wieder rein zu kommen.

    Mein Anliegen bezieht sich aber auf einen geplanten Angelurlaub. Es geht am 1.10 los und das Haus, im Nordwesten des Vänern gelegen, ist schon gebucht :D
    Leider haben wir heute die Info bekommen das die versprochenen Boote (14 Fuß) nur 3 PS Aussenborder haben.

    Das ist uns natürlich viel zu wenig, vor allem weil wir auch einen in der Runde haben der größeres bedienen darf.
    Daher meine Frage bzw Bitte:

    Kennt jemand von euch einen vertrauenswürdigen Bootsverleih in der Gegend um Grums, Segmon?
    Über jede Hilfe sind wir dankbar.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen