• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo aus Berlin,
nach einigen Jahre Abwesendheit melde ich mich nun wieder zurück. Ich bin fast 52 jahre alt, angele seit meinem 7. Lebensjahr und bin bin seit 15 jahren begeisterter Spinnangler mit Schwerpunkt Barsch/Finesse. Seit ca. 3 jahre gehe ich gern auch mal fremd und chille mit Methodfeeder oder Matchrute in Erwartung auf schöne Schleien oder andere große Friedfische.Aber der Barsch ist die Liebe die nicht rostet. Bin vor allem an brandenburgischen Gewässern unterwegs. Am allerliebsten ist mir die Angelei vom Bellyboot an verschwiegenen Waldseen - einige wenige davon gibt es noch;)
Rekorde sind mir nicht so wichtig, ich liebe es einfach "draußen" zu sein. Aber wenn es nicht läuft, experimentiere ich gerne mit allem was die Boxen hergeben.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch und vielleicht begegnen wir uns ja mal in Echtzeit
Viele Grüße
Drobschotter
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben