• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelschüler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Juli 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
77
Alter
44
Guten Abend,

ich bin Tim und lebe im wunderschönen Ruhrgebiet. Hier bin ich vor allen Dingen an den Kanälen, die aufgrund ihrer "Wundertüten-Eigenschaften" spannend zu befischen sind, unterwegs.
Im Urlaub reise ich am liebsten nach Dänemark um Meerforellen und Hechte zu beangeln.
Da ich seit geraumer Zeit als stiller Mitleser agiere, dachte ich es ist an der Zeit, das mal zu ändern...
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch!
Allen ein fettes Petri!
 

Oben