User können Boardregeln nicht lesen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.121
In mindestens zwei Fällen wurde jetzt schon mitgeteilt, dass User wohl die Boardregeln nicht lesen können.

Moin zusammen,
bin noch neu und würde mir gerne, bevor ich hier meinen Senf dazu gebe, mit den Forumsregeln vertraut machen, aber der Link Boardregeln funktioniert weder in der Desktop- noch in der Mobile-Version (Android) bei mir. Ich lande immer bei News. Das gleiche passiert auch bei Finesse-Methoden, Tackletipps und KnowHow. Mit der SuFu finde ich etwas zu Einzelthemen aber gefühlt nicht alle Regeln. Mache ich was falsch oder hat jemand einen Link für die Board/Forums-Regeln bitte für mich?
Besten Dank

Würde ich gerne, aber sobald ich auf Boardregeln oder Zielfische, Finesse-Methoden etc. oder sonst eine Rubrik gehe, kommt immer nur die Seite https://www.barsch-alarm.de/news/ mit den Vorschauen und Bildern.
Und selbst wenn man da auf so einen Beitrag klickt kommt immer wieder diese Seite.
Egal ob auf dem Handy oder auf dem PC daheim oder auf der Arbeit.
Das einzige was man anklicken kann ist der Dropdown-Button von FOREN.

@PaintSplasher kannst Du evtl. sagen woran das liegen kann oder was die User machen können, damit es funktioniert?

Oben