1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschied zwischen Skeletor und Illex Ashura ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von ZanderJohnsen, 8. September 2006.

  1. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Wollt einfach mal gern wissen wo der eigentliche Unterschied dieser beiden Ruten liegt ? Ist es bei der Ashura nur der Griff und der Preis oder ist die wirklich noch schneller :wink:
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Das wird Dir Leo detailiert beantworten können.
    Ist aber glaube ich auch mal hier irgendwo ansatzweise beschrieben worden.


    tobio
     
  3. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Ich seh das jetzt als ne Scherzfrage!
    Welche der Skeletors und welche Ashura willst vergleichen,welche Länge/WG??
    Ich denke da gibts wohl nich viel zu Vergleichen,das sind schon fast 2 verschiedene Welten von denen du da Sprichst!
    Du meinst bestimmt eine der Blauen,hab noch keine Gelbe Ashura mit 2-12g WG gesehn :?
    Bei aller Skeletor Liebe aber da hörts auf :lol:
     

Diese Seite empfehlen