Unterschied Tatula 200 HD HSL vs Tatula 200 HD HL LTD

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Moin!
Wie die Beschreibung schon sagt wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den beiden oben genannten Rollen. Von den Eigenschaften her lesen sich beide bis auf die Übersetzung gleich.

danke im Voraus!
christian
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Die HD LTD verfügt über ein Messinggetriebe und die Ohne nicht so habe ich es zumindest in Erinnerung!
D.H. Die LTD wäre Salzwasser tauglich.
Desweiteren kann die LTD wohl etwas mehr WG ab als die ohne.
Vll kann mich da bitte nochmal jemand bestätigen, bin mir nicht zu 100% sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Die HD LTD verfügt über ein Messinggetriebe und die Ohne nicht so habe ich es zumindest in Erinnerung!
D.H. Die LTD wäre Salzwasser tauglich.
Desweiteren kann die LTD wohl etwas mehr WG ab als die ohne.
Vll kann mich da bitte nochmal jemand bestätigen, bin mir nicht zu 100% sicher!
Das kann schon gut sein, in den Artikelbeschreibungen der HD LTD wird auch explizit die Salzwasserbeständigkeit erwähnt.
 

Oben