Unterschied stradic ci4+ vs Hagane concept

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Die Meisten vergleichen Äpfel mit Birnen.

Die FK wird die weiße Stradics ersetzen. Dadurch auch der Sprung von FJ zu FK ne. Sie ist vom Aufbai ganz anders als die Ci4+ und normalen Modelle. Hab meine komplet auseinander gehabt. Mach ich imemr so bei neuen Rollen.
Dass sie "schwer" anlaufen tutliegt in dem Bereich dass die hohe Übersetzung mit dem noch enger arbeitenden Material mehr Widerstand hat. Der gibt sich aber nachm einlaufen und sie läuft wie meine weißen Stradics auch. Sauber, präzise, smooth und voller Kraft. Außerdem wurden das Bügelsystem und die Bremse etwas modifiziert. Ich hab nun ne 2500er, 3000er und 4000er im Gebrauch.
 
S

scorpion1

Gast
Die Stradic FK hat das Prinzip der Stella und Twinpower der neuen sprich Antrieb wurde näher zum Rollenfuß hin verlegt. Das war auch die größte Neuerung bei der Stella FI
 

Oben