1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

unterschied steez103hal-103hl

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von spinner1982, 28. Dezember 2010.

  1. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    hi
    kann mir einer von euch sagen wo genau der unterschied zwischen den beiden rollen ist.gibt es einen qualitativen unterschied oder sind es wieder mal zwei modelle für die amis und die japaner.
     
  2. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    103HLA steht für die Amis.... :wink:

    Die HLA hat keinen Steez Schriftzug auf den Knobs. Glaube am Gehäuse sind auch ein paar Schriftzüge weniger...bin mir aber nicht sicher.

    Es sind unterschiedliche Pinion Gears verbaut.



    Aber diese Unterschiede sind nicht relevant und beide Rollen sind super. In der Praxis wirst da keinen Unterschied merken.



    HIER ist ein interessanter Artikel den dir mal durchlesen solltest...
    http://www.tackletour.com/reviewsteez.html
     

Diese Seite empfehlen