Unterschied Revo MGX Spin und Premier Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

ich habe gesucht aber nicht viel dazu gefunden, daher frage ich hier einfach mal nach.

Was sind die wesentlichen technischen Unterschiede zwischen der Abu Revo MGX Spin 20 und der Abu Revo Premier Spin 20?

Bremskraft, Gewicht, Farbe, Ersatzspule bei der MGX, aber sonst?

Hat die jemand von Euch schonmal im direkten Vergleich gefischt?

Danke im Voraus,

André
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Super, danke.

Ich habe schon eine 30er MGX und möchte noch eine 20er, das wird dann wohl auch eine MGX. Gerade die hohe Übersetzung gefällt mir, für "langsames" habe ich schon andere Rollen.

André
 

DanSell

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
107
Ort
Witten
Super, danke.

Ich habe schon eine 30er MGX und möchte noch eine 20er, das wird dann wohl auch eine MGX. Gerade die hohe Übersetzung gefällt mir, für "langsames" habe ich schon andere Rollen.

André

Da die Antwort die du bekommen hast leider abhanden gekommen ist, kannst du mir die Frage nochmal beantworten? @Angelspass
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
kannst du mir die Frage nochmal beantworten?
Aus dem Gedächtnisprotokoll ein bissl...

Ich meine es waren das Gehäusematerial und die Ersatzspule. Aber auch egal, die 20er MGX habe ich noch immer, hatte sie bisher meist auf dem Bodden im Einsatz und sie läuft prima.
 

DanSell

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
107
Ort
Witten
Ich wollte mir die Rolle an die Major Craft Days L 872 schrauben.. Die Rolle scheint ja ganz gut zu sein und passt farblich auch noch zur Rute. Für bessere Ideen bin ich natürlich zu haben. Die Shimano Sustain und die Daiwa Caldia LT wären meine Alternativen, die Sustain wird mir aber glaube ich zu schwer und bei Caldia gefällt mir der Knauf nicht.
 

Oben