Unterschied Quantum Zanderkant 2.0 vs. Zanderkant Shop

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer21

Twitch-Titan
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hirschhausen
Hechtruten von Svartzonker sind sehr beliebte Preis-Leistungs-Signatures (wenn man auf sowas steht) und das m. E. im Gegensatz zu den Zanderkants völlig zu Recht. Schau dir die auch mal an, falls du es nicht schon getan hast.


Danke für den Tipp. Ich habe mich ja irgendwie in die Technium AX XXH (45-135gr.) verguckt die hatte mein Tackle Dealer nur leider nicht da. Habe mal ne zeitlang die Technium Spinning auf Zander gefischt und war eigentlich sehr zufrieden mit der Rute.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
3.998
Technium hatte ich auch schon in der Hand und machte keinen schlechten Eindruck, aber bei der Länge sollten es m. E. eigentlich mindestens 10 Ringe sein. Dafür ist wiederum das Eigengewicht nicht schlecht, allerdings sollte auch die Balance stimmen. Ich rate dir zum Trockentest mit Rolle dran.
 

Oben