Unterschied illex artist x5 und 3m powerlux

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären, wie ich die beiden Modelle unterscheiden kann?

Ich habe eine S2902 mh dark elf und würde gern wissen, ob es ein 3m oder x5 blank ist. Auf der Rute steht nix, sie ist ca. 1.5Jahre alt. Weiss aber nicht, wie lange die vorher schon beim Dealer stand....

Cheers und danke
Gregor
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Steht übrigens auch auf dem Blank. Bei meiner Dark Elf ist das zumindest so.
 

Anhänge

20200109_152323.jpg

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Die komplette Darkelf Serie hat den X5 Blank.
Jupp, so isses! Ob da wirklich unterschiedliche Blanks bei der Dark Elf, Night Shadow oder gar Gunki Chooten verbaut sind, vermag ich nicht zu sagen, da sie sich irgendwie alle ähneln ;)
 

Oben