• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Hallo zusammen,
habe durch meinen Verein die Möglichkeit an einer Wupperkarte zu kommen für die Untere Wupper in Leverkusen.
War dort schonmal jemand Spinnfischen?
Mich würde interessieren wie die Chancen auf Döbel, Rapfen, Barsch und Hecht dort stehen.
Gibt es dort überhaupt Döbel und Rapfen?

gruß
 

Incognito

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
War schon häufiger da, befische jetzt aber wieder die strecke ab opladen aufwärts. Fand die strecke immer super, du solltest andere fischarten auch nicht außer acht lassen :). Ein Blick von der Ponton Brücke lohnt sich aufjedenfall immer.
Schreib mir mal bitte deinen Verein mit Kontaktadresse per pn. hätte nämlich aufjedenfall wieder interesse an der karte
 

Oben