1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Untere Wupper in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Sechzger, 30. März 2013.

  1. Sechzger

    Sechzger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,
    habe durch meinen Verein die Möglichkeit an einer Wupperkarte zu kommen für die Untere Wupper in Leverkusen.
    War dort schonmal jemand Spinnfischen?
    Mich würde interessieren wie die Chancen auf Döbel, Rapfen, Barsch und Hecht dort stehen.
    Gibt es dort überhaupt Döbel und Rapfen?

    gruß
     
  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Hi 60er,
    mach das auf jeden Fall. Fische da selber nicht, weiß aber dass da so Einiges geht.
    Döbel auf jeden Fall, Rapfen auch.
    Barsch und Hecht gibts da auch.
    Und dazu auch noch Forellen ;-)
    Versuch macht kluch!
     
  3. Sechzger

    Sechzger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    ok danke dann werde ich mir mal wohl ein ticket besorgen ;)
     
  4. Incognito

    Incognito Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    War schon häufiger da, befische jetzt aber wieder die strecke ab opladen aufwärts. Fand die strecke immer super, du solltest andere fischarten auch nicht außer acht lassen :). Ein Blick von der Ponton Brücke lohnt sich aufjedenfall immer.
    Schreib mir mal bitte deinen Verein mit Kontaktadresse per pn. hätte nämlich aufjedenfall wieder interesse an der karte
     

Diese Seite empfehlen