• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.474
Hallo

Wollte seit langen mal wieder zur unteren Ruhr und habe etwas auf der Website der IG gestöbert.

Mir ist aufgefallen das dort nirgendwo mehr steht das man im Thyssenteich Angeln darf. Hat da jemand von euch vielleicht nähere Infos zu?

Grüße Toby

Denkavit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
268
Habe nichts gegenteiliges gehört und hab Donnerstag noch mit einem Bekannten in der Nähe geangelt. Der ist viel in der Stadtmitte unterwegs und hätte mir von einem Verbot garantiert erzählt.
Aber davon abgesehen, kann ich dir nicht empfehlen die untere Ruhr ins Visier zu nehmen….läuft sehr bescheiden.

Toby-AS

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.474
Habe nichts gegenteiliges gehört und hab Donnerstag noch mit einem Bekannten in der Nähe geangelt. Der ist viel in der Stadtmitte unterwegs und hätte mir von einem Verbot garantiert erzählt.
Aber davon abgesehen, kann ich dir nicht empfehlen die untere Ruhr ins Visier zu nehmen….läuft sehr bescheiden.
Ja danke schon mal. Kannst deinen Kollegen ja vielleicht mal Fragen ob er was gehört hat wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Zum Thema es läuft Bescheiden, Kanal ist im Moment auch nicht gut. Hauptsache raus

Oben