Unser schöner Jadebusen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Immer 'dran denken:

- Die Schwimmer haben beim Schwimmen das Maul zu halten!

- Probleme die man nicht sieht, sind keine Probleme!

- Bei Möwen bzw. einer roten Flagge ist die Kacke am Dampfen!

Ich schmeiß mich 'grad weg! :lol: :lol: :lol:
 

ironworker

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Moin Moin
Als Wilhelmshavener finde ich das ganz schön traurig! Hier geht es mir
weniger um das Problem gequierlte Scheise. (An diesem Problem wird angeblich laut Presse gearbeitet) Hier geht es um diesen Jens Graul
den sich Wilhelmshaven für viel Geld leistet. Aber solch Kommentare
kann nur einer von sich geben der zu oft in dieser gequierlten Scheise
gebadet hat! Den müsste man einweisen lassen.Mit dem Verdacht auf Zersetzung des Hirns.(sollte er denn eines haben)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Seh ich als Halb-Wilhemshavener ganz genauso!
Wirklich unfassbar dumm, was der Typ da von sich gibt.
"Aber es ist nicht sichtbar!" ... alter Verwalter.....
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ja Jungs,ich betrachte das Ganze auch mit geteilten Gefühlen,komme aus Varel,kennt ihr dann ja sicher ;-)

Einerseits ist irgendwie zum Lachen...aber dann doch traurige Wirklichkeit...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ist das Falsch 'rübergekommen? Ich freue mich über die herrliche Aufmachung dieser "Dokumentation"...

Natürlich ist das Thema ernst! Aber der Typ, dieser Jens Graul, zieht die ganze Problematik mit seinen völlig unlogischen und saublöden Argumenten, wahrscheinlich auch noch ungewollt, ins Lächerliche. Baden geht der wahrscheinlich nicht, schließlich ist er der Meinung, das Schwimmer beim Baden den Mund geschlossen haben...

Ey, ick hab' nur 'n Seepferdchen und selbst icke weeß, wie man beem Planschen zu atmen hat!
 

Oben