1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unser schöner Jadebusen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthi, 19. April 2009.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
  2. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Der Typ ist der Hammer :D
     
  3. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Immer 'dran denken:

    - Die Schwimmer haben beim Schwimmen das Maul zu halten!

    - Probleme die man nicht sieht, sind keine Probleme!

    - Bei Möwen bzw. einer roten Flagge ist die Kacke am Dampfen!

    Ich schmeiß mich 'grad weg! :lol: :lol: :lol:
     
  4. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
  5. ironworker

    ironworker Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Moin Moin
    Als Wilhelmshavener finde ich das ganz schön traurig! Hier geht es mir
    weniger um das Problem gequierlte Scheise. (An diesem Problem wird angeblich laut Presse gearbeitet) Hier geht es um diesen Jens Graul
    den sich Wilhelmshaven für viel Geld leistet. Aber solch Kommentare
    kann nur einer von sich geben der zu oft in dieser gequierlten Scheise
    gebadet hat! Den müsste man einweisen lassen.Mit dem Verdacht auf Zersetzung des Hirns.(sollte er denn eines haben)
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Seh ich als Halb-Wilhemshavener ganz genauso!
    Wirklich unfassbar dumm, was der Typ da von sich gibt.
    "Aber es ist nicht sichtbar!" ... alter Verwalter.....
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ja Jungs,ich betrachte das Ganze auch mit geteilten Gefühlen,komme aus Varel,kennt ihr dann ja sicher ;-)

    Einerseits ist irgendwie zum Lachen...aber dann doch traurige Wirklichkeit...
     
  8. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    Berlin
    Ist das Falsch 'rübergekommen? Ich freue mich über die herrliche Aufmachung dieser "Dokumentation"...

    Natürlich ist das Thema ernst! Aber der Typ, dieser Jens Graul, zieht die ganze Problematik mit seinen völlig unlogischen und saublöden Argumenten, wahrscheinlich auch noch ungewollt, ins Lächerliche. Baden geht der wahrscheinlich nicht, schließlich ist er der Meinung, das Schwimmer beim Baden den Mund geschlossen haben...

    Ey, ick hab' nur 'n Seepferdchen und selbst icke weeß, wie man beem Planschen zu atmen hat!
     

Diese Seite empfehlen