• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schlitzohri

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Website
jugendbuchshop.de
Moin zusammen,

mein Name ist Jan, bin 39 Jahre alt und wohne in Rendsburg - Mitte Schleswig-Holstein.

Angeln tue ich seit frühester Kinderheit, aber eher Allround und überwiegend vom Boot auf der Mitteleider. Seit letztem Jahr verstärkt mit Kunstködern und dies soll sich dank diverser Errungenschaften nun auch fortsetzen.

Werde mich erstmal einlesen und sicher hier und dort auch posten.

Viele Grüße und auf eine gute Saison

Jan
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin moin Jan,

herzlich willkommen auf Ba.de! Ich freue mich über jeden Holsteiner hier.

Grüße,
Dennis
 

Oben