und noch ein Fischkopp. Grüße aus Lübeck.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kennock

Bibi Barschberg
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo BA-Community.

Ich bin Michael aus Lübeck und gehe langsam auf die Fünfzig zu. Ich habe mich entschlossen meinen Status von "mitlesen" auf "mitmachen" zu ändern, da mir ab und an mal was auf der Zunge lag.

Ich würde mich selbst als Spinnfischer bezeichnen, wobei mein Hauptzielfisch der Barsch ist. Sieht gut aus, neugierig und etwas bescheuert. So wie ich halt.
Meine Hausgewässer sind die südliche Hälfte des grossen Plöner See´s, der Stocksee, Hemmelsdorfer See und die ostholsteinische Ostseeküste.

nochmals viele Grüße aus Lübeck
kennock

ach ja, und ich bin ein Freund von C&R.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Michael und willkommen hier....

Dann lass ruhig mal hören, was da so auf der Zunge liegt.... ach ja, mit dem Bescheuert-Sein biste hier gewiss nicht allein ;-)

TL,
Rubumark
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Wäre nett, ab und zu von dir etwas zu hören. Bin fast bei dir um die Ecke; wohne 7km von Segeberg entfernt.
 

Oben