• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FlopSchrott

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute

Bin schon seit ein paar Wochen da angemeldet und denke es ist mal Zeit sich vorzustellen :D .
Mein Name ist Mario,bin 35 Jahre alt und komme aus Österreich(ca.50km südl. von Wien).

Fische am liebsten auf Barsch,Zander,Hecht ,Rapfen und Wels .

Mein Revier hab ich an der Donau bei Wien und ab Herbst wird dann auch wieder der Neufeldersee (Super Barschgewässer)beackert.

Freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch.
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Dann mal herzlich willkommen auf Ba Mario und natürlich dicke Fische

grüße vom juli
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Mario,

herzlich willkommen auf BA.de.
Wünsche dir hier ne Menge Spaß und dicke Fische am Wasser :)

tl soul
 

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hallo On Bord, fast Nachbar :wink:
Viel Spaß hier.
 

Oben