• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
... nachdem ich schon dachte, Barsche seien im Osnabrücker Stichkanal ausgestorben (den kleinen Schniepel von letzter Woche zähl' ich mal nicht mit), war mir heute das Glück hold.

Eigentlich wollte ich schon nach Hause, dachte aber nach Überqueren des Kanals: Probier's doch nochmal vor der Steinpackung, nachdem ich den Nachmittag an der Spundwand erfolglos war.

In der Dämmerung war's dann soweit, der erste Ü40er:
http://s7b.directupload.net/file/d/1777/8aj4bers_jpg.htm
Ich weiß, schlechte Bildquali - aber ich war auf einmal so aufgeregt :wink:

Kurze Zeit später nochmal so'n Prachtbursche - dummerweise konnte ich kein Foto machen, da ich Publikum hatte. :( Der boilieanfütternde Kollege reagierte schon so komisch, als ich erzählte, dass ich gerade eben einen solchen 43cm-Brocken wieder in die Freiheit entlassen hätte...

So, ich hoffe, die Saison hat nun auch für mich angefangen!


Schöne Grüße
Markus

P.S.: Dummerweise hab ich den Erfolgswobbler dann in der Steinpackung beim Hänger verloren :cry: zm Glück hab ich ihn doppelt
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Tztztz...
Da geht der olle Kerl mal einmal ohne mich los und gleich rappelts bei ihm doppelt...
Da sieht mans wieder, dass Hartnäckigkeit immer belohnt wird.
Glückwunsch und Petri, Markus!

Der 43er --> PB?? ;)

Gruß
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Hmm,schickes Fischchen!
Da lohnt es sich ja,mal über nen Ausflug nach Osnabrück nachzudenken...
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@ Matthi:
Auf jeden Fall!
Wenn sich das mal ergibt, dass du "bei uns" landest, einfach Bescheid sagen...

Gruß
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Naja,ich zieh im Laufe des Jahres nach Oldenburg...das ist dann ja nochmal ein Stücken näher dran ;-)

Also das wird sich ganz sicher mal ergeben - vor allem wenn ihr mir noch mehr schöne Barsche zeigt :-D
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Matthi schrieb:
Also das wird sich ganz sicher mal ergeben - vor allem wenn ihr mir noch mehr schöne Barsche zeigt :-D

Alles klar.
Am Wochenende gibts Nachschub ;)
Wenn Markus und ich dann wieder losziehn, gibts nicht nur tolle Barsche, sondern auch wieder tolle Fotos... ;)

Gruß
 

Oben