• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Hallo,

ein Bekannter hat auf Boilie diesen Fisch gefangen und möchte wissen, was es für einer ist. Meine Vermutung lautet "Aland", aber ich bin mir nicht völlig sicher.

Gruß & Dank
Promachos
 

Anhänge

aland_130.jpg

Münchner-Spezl

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2013
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Könnte evtl auch ein Döbel sein?,

Schau dir einfach mal die Afterflosse an,

Nach ausen gebogen = Döbel
nach innen = Aland
 

DanS

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
204
Ort
Niederbayern
meiner Meinung nach ist das n Aland, nur die rot/orangen Flossen "fehlen".

Für nen Döbel passt die Schwanzflosse und Kopf/Maul nicht.
 

Oben