1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Umzug

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von TroutCatcher, 1. Januar 2009.

  1. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    Da ich ende januar vom tiefsten bayern nach berlin ziehe aba aus den einzelnen threads kaum informationen beschaffen konnte wollte ich euch fragen wo man in berlin/brandenburg gut fischen kann(auch vom boot)danke im voraus!

    mfg

    troutcatcher
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Na dann komm mal. :lol: Kriegste 'n Ooge wat wir in und um Berlin allet so an Wasser haben. Erstmal 'n kleenen Überblick findest Du HIER (vorausgesetzt Du bist vielleicht im DAV organisiert). Ansonsten wird det schon schwieriger. Nur mit Fischereischein in der Tasche, mußt Du erstmal kieken wer uff dem Tümpel Deiner Wahl det "Sagen" hat und Dir dann die dementsprechende Karte besorgen.
    Hab mal keene Bange, hier im Forum sausen genug Berliner rum die Dir die einen oder anderen Tippse jeben können.
    Aber eens sag ick Dir gleich:" Wenn et um Hotspots jeht können wir, als großmäulig verschrieenen Hauptstädter, plötzlich verdammt verschwiejen sein." :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Das kann ich dir sagen die Berliner sind im Thema Hotspots(und Gewässer)
    ganz schön verschwiegen das heißt für alle die noch keinen Hotspot haben Gewässer suchen Fische finden und Fische fangen.Aber man muss auch verstehen das ein Hotspot den man manchmal Jahre sucht und befischt nicht einfach mit ner Nachricht für alle auch für die Besucher preisgegeben werden kann trotzdem haben wir es wahrscheinlich schon fast alle einmal versucht. 8)
     
  4. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
    hallo!
    ich hab noch ma ne frage!denn ich habe im internet gelesen,dass der fischereischein aus einem anderen bundesland seine gültigkeit verliert wenn man nach berlin zieht!meine frage ist jetzt:stimmt das?und was ist das mit der fischereiabgabemarke?
    vielen dank schon ma im voraus

    mfg
    TroutCatcher
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam

Diese Seite empfehlen