Umschalten zur Desktop-Version?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Homer_J

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Hallo, seit letzter Woche wird mir am Desktop (Browser: Opera66 OS: Win10) nur noch die mobile Version angezeigt (Firefox funktioniert). Wie kann ich die Ansicht zur Desktop-Version umschalten? Andere Seiten haben irgendwo einen Schalter zum Umschalten, hier finde ich jedoch keinen.
Und ja, ich habe den Cache + Cookies schon zurückgesetzt.

Danke und Gruß
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Es existiert im Barsch-Alarm keine Differenzierung in verschiedenen Versionen, alles ist Responsiv aufgebaut, sprich alle Endgeräte bauen auf dem gleichen Stil auf. Du wirst im Opera also eine Switch - Erweiterung aktiviert haben, die Ansicht dort auf Mobil gestellt haben oder im Developer Tools den mobilen Test aktiv haben. Zu finden im OMenü.

Bestätigt da es bei dir in anderen Browsern wohl funktioniert und der Cache damit wohl nichts zu tun hat.
 

Homer_J

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
Es existiert im Barsch-Alarm keine Differenzierung in verschiedenen Versionen, alles ist Responsiv aufgebaut, sprich alle Endgeräte bauen auf dem gleichen Stil auf. Du wirst im Opera also eine Switch - Erweiterung aktiviert haben, die Ansicht dort auf Mobil gestellt haben oder im Developer Tools den mobilen Test aktiv haben. Zu finden im OMenü.

Bestätigt da es bei dir in anderen Browsern wohl funktioniert und der Cache damit wohl nichts zu tun hat.

Danke, das Problem hat sich nach einem Update von Opera von selbst erledigt :D
 

Oben