• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
mit welchem faktor rechnet man zoll/inch in das metrische system um?
auf den diversen umrechnugnsseiten im netz ergibt eine länge von rund 1,8m immer so um die 70 zoll. allerdings sind auf den amerikanischen seiten die längen zb mit 6`5" angegeben. oder hab ich mich da total verhauen was die umrechnung angeht
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Der 1/2 Zoll-Maulschlüssel entspricht unserem 13er...
wenn Dir das jetzt irgendwie weiterhilft ;-)

Gruß
Markus, der früher am MINI rumgeschraubt hat
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@Radar

Meinst du mit 6`5" die länge einer Rute?
Wenn ja sind das 6 Fuß und 5 inch.
1 Fuß sind 30,48 cm.
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
@angelmatze
ja das meinte ich, bin vor wenigen minuten dann doch selbt drauf gekommen ;)
aber vielen dank
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
um genau zu sein geht es um diese rute
die gefällt mir schonmal vom design her richtig gut
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ja sieht gut aus, die währe dann ca. 198cm lang (198,58cm).
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
@radar

hab ne spinning in 6'6 medium ... super Stöckchen, bin sehr angetan.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
... habe sie mir mitbringen lassen. War aber innerhalb von 3 Tagen in den USA via Tacklewarehouse versendet worden. 24 Std. später kam sie in Tegel an :wink:
 

Oben