Umfrage zur Bilderchallenge Teil 1

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welches Bild gefällt Euch am besten? 1. Teil weil die Anzahl der möglichen Antworten begrenzt ist...

  • BassPunk

    Stimmen: 2 16,7%
  • Bieberpelz

    Stimmen: 3 25,0%
  • Krüppelschuster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kajonaut

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ruti_Island

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jäg3r

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marc@BiteTime

    Stimmen: 1 8,3%
  • Bony

    Stimmen: 2 16,7%
  • Kpt. Brassmann

    Stimmen: 1 8,3%
  • observer

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

wie versprochen kommt hier die Umfrage zur Bilderchallenge.
Nochmal zur Erinnerung und auch für alle die evtl noch teilnehmen möchten hier der Link zum Ursprungsbeitrag:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/schnappschüsse-von-euch-eine-challenge.34736/#post-441152

Wer die meisten Stimmen bekommt erhält das "Angelspaß best of Sponnpaket", schaut hier:
kelo-molix-jpeg.42946


Und der zweite und dritte Platz bekommt einen von diesen beiden:
lifelikelures-sticks-jpg.43395

Der zweitplatzierte darf sich die Farbe dann aussuchen.

So, hier kommt die Umfrage, alle Teilnehmer sind der Reihe nach aufgeführt, halt so wie Ihr Eure Bilder gepostst habt, Mehrfachposts habe ich nicht berücksichtigt, es geht nur nach Usernamen.


Die Umfrage muss ich in drei Teile aufteilen weil die Anzahl der Antworten begrenzt ist.
Sollte noch einer von Euch ein Bild nachreichen wollen kann er das gern tun, ich hoffe das ich das dann irgendwie in die Umfrage reingefummelt bekomme.

Ausgewertet wird am 1.10.2017 um 00:00 Uhr, der Versand der Gewinne erfolgt unmittelbar nach Eingang der Adresse. (per PN an mich bitte)


Danke Euch allen für die Teilnahme und die lustigen Bilder!

André

PS: Vlt. kann ein Admin oder Mod ja eine Umfrage daraus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben