1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

umfrage shimano rolle

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Esox-MG, 9. Dezember 2009.

  1. Esox-MG

    Esox-MG Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    was haltet ihr von der 1000 FB shimano Exage mit der doppelkurbel
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    also ich habe viele 10stück von den exage allerdings die fa version hammer rollen die fb gefällt mir so nicht sehr doll-falls an einer 2500er intresse hast zum guten preis habe gerade eine bei niete und verkäufe drin!
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Finde die Rolle gut für den Preis! Hab aber eine 2500er RB! ein Kumpel hat ne FB,... die ist natürlich auch gut! die RB gibts mit Rabatt von 15% eingerechnet bei Askari gerade für 30€! Also bei dem Preis kann man gar nix falsch machen! Ich werd mir wahrscheinlich auch noch Eine holen!

    Gruß Nico
     
  4. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Die 2500er FB hat bei nem Kumpel einen 1,81 m Wels überlebt. Angesichts 1,5 h Drill find ich das schon beachtlich. Für den Preis sicherlich keine schlechte Rolle.
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    367
    Ort:
    Tief im Westen...
    die 2500er ist ganz okay, aber die 1000er nicht so mein ding.
     
  6. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ... fische seit Anfang des Jahres eine 3000er FB mit Doppelkurbel.

    Ich bin zufrieden. Preis-Leistung ist echt gut!
     

    Anhänge:

  7. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Passt ja auch wie die Faust aufs auge an einer Speedmaster
     
  8. donforello

    donforello Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    1000er sind mir zu klein.Hab`auch eine 3000 FB und eine 2500er mit Heckbremse. Bin sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
     
  9. Tackleberry

    Tackleberry Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Esox-MG,
    ich bin sehr enttäuscht von den Getrieben der P3-Rollen.Schon nach wenigen Stunden am Fischwasser hatte ich eine "Kaffeemühle".
    Ich nehme gerade Ryobi. Meine alte Zauber SS 1500 LB beweist sich als sehr gut.
     
  10. Baraccus

    Baraccus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    347
    Likes erhalten:
    2
    Siehste, bei mir isses genau umgekehrt. Ryobi Clone "Blue Arc 8200" nach weniger als 10 Angeltagen (und genug Fett) vibriert im Getriebe wie n alter Diesel. Habe ich mit keiner meiner P3 Rollen bisher erlebt.
     

Diese Seite empfehlen