Umfrage: Eigene Abstimmung ändern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
4.804
Ort
Berlin
Bei einer hiesigen Umfrage ist mir ein kleiner Fauxpas passiert: Ich habe meinen PB Barsch versehentlich mit >45 angegeben. Richtig wäre >40. Ist nur 'ne Lappalie. Aber ich fürchte durch diese unverzeihliche Lüge biblischen Ausmaßes schlechtes Karma, miserable Fänge, sieben Jahre schlechten Sex ( :fearscream: ), blankes Unheil, die Apokalypse oder zumindest die Annihilation der menschlichen Rasse. Das kann ich nicht verantworten. :p

Mal im Ernst - kann ich neu abstimmen? Und wenn ja, wie?

Beste Grüße
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.453
Punkte Reaktionen
11.013
Ort
Münster
Du musst deinen Bart abschneiden und 2 Wochen Modern Talking hören. Dann darfst neu abstimmen.

Ja. So ist es leider.
Da du deinen Bart sicher magst, musst du eben mit schlechtem Sex leben. Aber kein Problem, unsere Frauen kennen das schon seit 7 Jahren :p
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
4.804
Ort
Berlin
Ich schmeiße mal kurz wie mit Kamelle mit Likes um mich. Danke für die Abendunterhaltung. :D

Bart ab ist nicht. It's my heart, it's my soul... *würg*
@Michael_05er und @katatafisch - Ihr mögt meinen Nick nicht? Katatafisch? Ich hab die Folge Southpark gesehen. Alles andere als inspirierend. :tearsofjoy:

So wisset alle, so wie ich es in die Welt hinaus schreie, waldgeist ist ein Heuchler, ein Blender. Gar frevelhaft sein Versuch, sich in die erlauchten Höhen jener zu erheben, die die 45 bereits geknackt haben.

Ich suche dann erstmal den oben erwähnten 48er. In Berlin. City. Morgen früh.

Auf dann. :)
 

Oben