• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Liebe Barschalarmer, ich hätte eine Bitte an euch: Im Rahmen meiner Bachelorarbeit in BWL an der TU Freiberg führe ich eine Onlineumfrage zum Thema des Kommunikationsverhaltens zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern (besonders per E-Mail) durch.
Die Umfrage dauert ca 15 Minuten und ist natürlich vollkommen anonym. Verwendet werden die Daten einzig und allein für die Forschungszwecke der Arbeit!
Selbstverständlich ist das ganze freiwillig, da ich jedoch dringend noch knapp 40 Teilnehmer suche, wäre ich für jede Unterstützung natürlich sehr dankbar! :)
Um teilzunehmen einfach auf den Link klicken (ganz egal ob per Handy/Tablet/PC).

https://ww2.unipark.de/uc/TU_Freiberg_LP/

(Das ganze ist natürlich mit den Mods abgesprochen)

Falls ihr teilgenommen habt 1000 Dank und wenn nicht natürlich auch kein Problem. :D
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :)

@Ruti_Island @SlidyJerk @benwob @ooSPIKEoo @elaphe @MartiArti @Dominik Scheich @RaubfischRookie @Krüppelschuster @Fr33 @chiout6 @Trawar @Kaprifischer1973 @eggerm

Nicht wundern wegen den Markierungen, euch kenne ich entweder aus Leipzig oder lese viel von euch im Forum und so kann ich euch gleich alle auf einmal fragen, statt einzeln :D

Lg Merlin
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
natürlich gerne, VG von den Nibelungen

Sorry, bin bei der 1. Frage ausgestiegen, habe keine Vorgesetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
Arbeite in der IT-Branche. In einer Firma, in der mein Vorgesetzter mit mir per E-Mail kommuniziert würde ich nicht arbeiten wollen.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Das ist natürlich das eine, für viele ist es nun aber die Norm in regem E-Mail (oder vergleichbaren Kommunikationskanal) Verkehr zu stehen. Und deswegen ja auch die Umfrage um zu schauen wie/ob z.B. die Verwendung von Kommunikationstools die Wahrnehmung der "Führung" durch den Vorgesetzten beeinflusst. ;)

Lg Merlin
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Noch einmal vielen Dank an alle die bereits teilgenommen haben! :)
Falls es sonst irgendwelche Fragen gibt (auch von Leuten die die Umfrage jetzt noch nicht gemacht haben) schreibt mir einfach :D
Damit helft Ihr mir wirklich sehr :)

Lg Merlin
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Kein Problem, läuft noch eine Weile :D
Freue mich über jeden der mitmacht :)

Lg Merlin
 

Oben