1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ultracast Invisi Braid. Richtige Schnur bekommen?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Odinwotan, 24. März 2009.

  1. Odinwotan

    Odinwotan Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Habe mir die:
    Ultracast Invisi Braid, 270m 0,14mm 12,7kg transp. bestellt und bekommen hab ich die:
    Ultracast Invisi Braid, 270m 0,17mm 18,1kg transp. (nach absprache und auch ok)

    nun meine frage:
    wenn ich den aufkleber entferne der auf der packung ist steht drunter:
    10lb (4,5KG) . auf der Spule befinden sich ebenfalls 2 Aufkleber und wenn ich sie gegen das licht halte kann man auf dem unteren ebenfalls 10lb 4,5kg lesen?
    wie stell ich nun fest welche das ist da mir die erhaltenne dann doch recht dünnlich für ne 0,17 vorkommt. oder soll ich dann doch lieber die schnur zurücksenden? und ne andere bestellen?
     

Diese Seite empfehlen