• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Ich hab für wirkliche Ul geschichten ne Tsurinoya Proflex 2 C632UL die ist mit 2-8g angegeben aber wirft durch den sehr filigranen Solitip auch 3g Gesammtgewicht schon super, für um die 50 Euro echt ne geile Rute. Ich angel halt nicht wirklich damit, wir haben leider keine Forellenbäche oder so und auf 10cm Barsche will ich ehrlich gesagt auch nicht angeln, ich nutze die Rute um das untere Wurfgewicht von BFS Rollen zu testen ;) Meine leichteste Combo sonst ist ne Daiwa Rebellion 641 lxb-st mit ner Alphas Air TW.
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.672
Ort
Löhne
Ich nutze eine Steez Hermit (0,9-7g) mit einer Alphas Air Stream Custom, für mich das perfekte Gespann für Kleinzeug. Kommt bei mir hauptsächlich für kleine (Rubber-) Jigs und Rigs zum Einsatz. Gewichtsbereich je nach Trailergröße (2-3,8inch)von 1,7g bis 5g Weight. Ab und an hängt auch mal ein kleiner Toppie oder Minnow im Snap, kommt aber nur vor falls nur die eine Combo mit ist :D

IMG_20201102_201417.jpg
IMG_20201102_202314.jpg
 

Oben