1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ultimate Novell Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bachangler, 31. Dezember 2006.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Hallo!!

    Hat jemand Erfahrungen mit der Ultimate Novell Spin? :D

    Euer Basti
     
  2. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja ich hab mir die vor kurzem zum gummi-angeln geholt(3.00m 20-80g)
    die schön straff,in der spitze aber nicht zu hart.am besten fischt sie sich mit ca15er gummis.
    mir gefllt die rute ganz gut,ausser vielleicht ,dass sie (aber das liegt wohl an der länge) etwas schwer ist.
     

Diese Seite empfehlen