• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xxBiGeSoXx

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir event. eine jerkbaitrute zulegen. Nach etwa drei monaten suche bin ich dann auf die uli beyer zigzag (wg 45-85g) gestoßen. Hat hier vielleicht jemand diese rute? wenn ja,lohnt sich der kauf und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht . ich dachte mir sie mit der abu revo sx zu nutzen . jedoch will ich sie nicht nur für jerkbaits nutzen sondern auch für zaltwobbler (14-20cm) und große gummifische. wirft sie auch köder die etwa 30g wiegen noch vernünftig? danke schonmal für eure beiträge.
 

Anhänge

wft_234_zigzag.jpg

xxBiGeSoXx

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ne ich dachte auch schon an die rozemeijer power jerk aber das wg ist mir bei beiden ruten einfach zu hoch weil ich mit der rute auch köder die 20-30g wiegen noch problemlos nutzen will.
 

xxBiGeSoXx

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
8. August 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ach vergesst die uli und die daiwa! ich hab da eine lecker rute gefunden: JACKSON STL PRO EMPHORIA was haltet ihr davon?
 

Oben