1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

uli beyer zigzag

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von xxBiGeSoXx, 8. August 2008.

  1. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ich wollte mir event. eine jerkbaitrute zulegen. Nach etwa drei monaten suche bin ich dann auf die uli beyer zigzag (wg 45-85g) gestoßen. Hat hier vielleicht jemand diese rute? wenn ja,lohnt sich der kauf und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht . ich dachte mir sie mit der abu revo sx zu nutzen . jedoch will ich sie nicht nur für jerkbaits nutzen sondern auch für zaltwobbler (14-20cm) und große gummifische. wirft sie auch köder die etwa 30g wiegen noch vernünftig? danke schonmal für eure beiträge.
     

    Anhänge:

  2. diepille

    diepille Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
  3. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ne ich dachte auch schon an die rozemeijer power jerk aber das wg ist mir bei beiden ruten einfach zu hoch weil ich mit der rute auch köder die 20-30g wiegen noch problemlos nutzen will.
     
  4. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
  5. xxBiGeSoXx

    xxBiGeSoXx Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ach vergesst die uli und die daiwa! ich hab da eine lecker rute gefunden: JACKSON STL PRO EMPHORIA was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen