1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

UL- Spinnen in Ungarn

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von janfischt, 28. Juni 2009.

  1. janfischt

    janfischt Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    262
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,

    In der 2. Augusthälfte bin ich in Zalakaros in Ungarn, in der Nähe vom Balaton (S/W)
    Selbstverständlich werde ich meine beiden reisetauglichen Ruten mitnehmen. Sind ne Fanta Red 180 5-15g und ne Shimano exage 5-20g, also was für`s sehr bis recht leichte spinnen.
    Nach`m "Studium" im internet hab ick jetze aber so meine Bedenken, ob es in der Gegend überhaupt Gewässer mitFischedrinne gibt, die zu meinem tackel passen, :roll: bzw. ob ick die in der kurzen Zeit entdecke.
    Kann jemand tips geben?

    nochmal in kurz:

    Gesucht werden (vorzugsweise glasklare) Seen mit beißwilligen Barschen in Rapalawobblerwerbefilmgröße in der Nähe von Zalakaros.

    Es fragt und grüßt
    Jan
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Ist zwar schon eine Weile her dieser fred aber mich würde das auch interessieren. Als ich vor Jahren mal dort war sah ich ein paar Angler die auf diesen Metalltürmen saßen, mitten im Sommer am hellichten Tage, bei brütender Hitze :roll: sie fischten auf Grund. Vermute mal mit Köderfisch oder Wurm auf Aal.... Im gesammten Uferbereich sah mein kleine Fische umherschwimmen und spät abends sah man es auch mal in Ufernähe plätschern. Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos
     
  3. Thali

    Thali Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ich fliege jetzt auch im juli an den balataton ums genau zu sagen nach balatonkenese ,ich hab mir jetzt auch so ne schöne kleine reise rute besorgt die in den koffer passt.Meine frage wäre was darf ich eigentlich alles in den koffer einpacken Rute ,rolle ,Köder ?
    Nicht das ich am Flughafen alles wieder auspacken darf .

    Freue mich auf Antworten
    Gruss Thali
     

Diese Seite empfehlen