• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mrksharps

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
http://www.angelcenter-kassel.de/ack/pezon-michel-specialist-trout-180-p-2141.html?cPath=21_198

Mit der von P&M fisch ich nur auf Forellen in sehr kleinen und engen Bächen und Flüssen. Dieses Jahr schon eine 50er Bafo mit selbst gebundenen Jigs verhaftet. Und ich muss Dir sagen allein der Drill dafuer war die 80euro wert. Das Design finde ich auch sehr ansprechend, meine Freundin meint dazu immer die Rote Lotta. Habe leider keine Ahnung woher das kommt.

Aber gibt auch natuerlich gute Spass Ruten mit billigen Preisen. Benny hat da super Recht. Ich hatte eine DAM Gepard hiess die 1-5g so weich, im Laden gesehen und kurz geträumt und mitgenommen.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
immer gerne, wenn ich was weiß dürft` ihr das wissen!
 

Freakz87

Forellen-Zoologe
Registriert
15. September 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also ich fische auch UL die von 5pinner bereits erwähnte P&M, allerding in der Alain Folulon Sonderausführung mit kopletter Fuji Beringung.
Allererste Sahne.....aber fürs ganz leichte fisch ich noch leichter ;-)
Ne Smith Ltd. (Marryat) Trout Spin (Line 2-4Lbs). 156cm pures Drillgefühl.
Lädt sich perfekt auf und super fischbar für Wobbler bis 4 cm mit der Strömung geführt.
Aber leider wirst du die nicht mehr bekommen, da sie bereits nicht mehr gefertigt wird.
Die wiegt übrigens so um die 40 GRAMM.

Aber mit ner P&M machste in der mittleren Preiskategorie nix falsch.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Ich habe noch eine DAM Fighter-Spin
WG (glaube ich 5-20Gramm, 2,1Meter) Die macht richtig Laune und ich hab sie für unter 20€ bekommen.
 

Oben