• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
41.810
eigentlich ja nur ein Stück rezyklierter Schweizer Plastik mit Uhrwerk.... aber ich mag die Dinger trotzdem und mit Sorgfalt inszeniert sind sie auch durchaus ansehnlich. ganz abgesehen davon, dass sie im Alltag einfach herrlich funktionieren.

swatch.jpg

raubfischboje

Master-Caster
Punkte Reaktionen
639
Eigentlich eine optisch ganz schöne Uhr, PL auch top aber ich bin von der Qualität und Wertigkeit etwas enttäuscht. Vor allem das Uhrenarmband wirkt sehr billig. Da muss wohl ein Lederarmband her.

Die nächste Seiko wird dann wohl eine SARB035 werden. Das ist dann schon eine bessere Klasse.

Anhänge

IMG_3522.jpeg

Seppel

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.820
Eigentlich eine optisch ganz schöne Uhr, PL auch top aber ich bin von der Qualität und Wertigkeit etwas enttäuscht. Vor allem das Uhrenarmband wirkt sehr billig. Da muss wohl ein Lederarmband her.

Die nächste Seiko wird dann wohl eine SARB035 werden. Das ist dann schon eine bessere Klasse.
Von Seiko habe ich die Presage Cocktail und bin ebenfalls vom Armband und der Schließe enttäuscht gewesen.

Oben