1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Uckermark (Sternhagener See, Pinnower See)

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Uhle, 15. April 2008.

  1. Uhle

    Uhle Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werl
    Hallo Balamer!!
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
    Mein Angelkumpane und ich wollen Anfang Mai zum Hechtangeln in die Uckermark, genauer gesagt in die Nähe von Prenzlau.
    Wollen unser Glück am Sternhagener See und am Pinnower See versuchen.
    Kann mir jemand etwas über den Raubfischbestand und das Gewässer verraten? Bin für jede Info dankbar!!!!

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen