UBS auch in kleineren ködern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Viele von euch kennen sicher die Farbe UBS. Ob sie den Fischen gefällt, kann ich nicht sagen. Mir gefällt die Kombination aber.
Leider finde ich nur Köder 14cm plus mit dem dekor.

Kennt jemand einen hardbait oder mehrere Varianten in dem dekor in etwa 7-12cm? Das wäre so die Größe die ich bei mir nutzen kann und möchte.
Ich habe schon viel gesucht, aber entweder falsch gesucht oder es gibt nichts in der Länge.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Suche mal nach Lucky Craft Pointer in Citrus Shad, könnte ganz gut hinkommen. Bei mir wirkt das jedenfalls auf Hechte.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Der kommt dem echt sehr nah. Danke für den tip, ich suche noch weiter rum.
Jerks und nicht tieflaufende fände ich auch super.
Der lucky craft ist im Warenkorb.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Gibt den Illex Arnaud und Sqaudminnow auch in der UBS Farbe.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Gibt doch mehr als ich dachte.
Bei meiner Suche bin ich aber nie auf den citrus shad gekommen.
Ich merke aber das fast alles tieflaufende sind.
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Von Keitech Easy shiner in lime blue. Kommt dem ganzen doch auch ziemlich nah
 

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Matze Koch hat in seiner neuen UV Serie einige Wobbler in ähnlichen Dekor.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
...und U.B. schimpft doch in einem seiner Videos auf die bösen Menschen von H&B die seine Farbe kopieren....
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Von Keitech Easy shiner in lime blue. Kommt dem ganzen doch auch ziemlich nah

Sollte nen hardbait sein.
Es wurden ja schon viele genannt. Zwar fast alles tieflaufende und der Preis ist auch happig, aber wenn man etwas will, muss man damit leben ;)
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Der alte Mann wird langsam senil...wie peinlich ist das denn bitte. Er sitzt am Ende vermutlich auch gerade mit Block und Bleistift hier und notiert alle Baits, die mit Uli Beyer Spezial designed wurden, um sie dann direkt in seinem nächsten Hass-Video zu nennen und abzustrafen. Als ob er Farben erfunden hat! Er hat drei Farben kombiniert und auf zehn gut fangende, etablierte Modelle gedruckt. Mehr hat er nicht!
Bei allem, was er für den Angelsport (oder für seinen Geldbeutel?) getan hat, so langsam wird er bisschen verwirrt. Seine Worte zu Peta und co...alles schön und gut, dagegen spricht gar nichts. Aber seine Kleinkriege gegen maximal angelnden Bossinatoren, dann die Nummer mit HuB ...will er wirklich das Definitionsrecht für jegliches Kunstködergedöns am Ende für sich beanspruchen? Der glaubt wohl echt mittlerweile, nur weil er gemerkt hat, wie er bei YT seine Psalmen runterbeten kann und ihn keiner unterbricht dort, kann er sich aufführen wie der angelnde Messias, an den keiner rankommt? Den Eindruck vermittelt er langsam. Schön genüßlich 30 Minüter abdrehen, alle jüngeren Konkurrenten mit dem Argument "der Erfahrung" und des Erfolgs schlechtreden und sich abfeiern lassen. Hart lächerlich. So, sorry fürs Offtopic aber der musste leider gerade raus, gäb sonst Bauchweh.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Sollte nen hardbait sein.
Es wurden ja schon viele genannt. Zwar fast alles tieflaufende und der Preis ist auch happig, aber wenn man etwas will, muss man damit leben ;)
Hast du schon bei Banshee geguckt. Ich glaube die haben ähnliches.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Banshee sagt mir gar nichts. Suche ich mal nach.
Selbst lackieren schaffe ich leider nicht.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

bei Ali gibt es auch einen großen Shop für Bass Kram (Countbass). Er lackiert dir angeblichen jeden Köder nach Wunsch für einen Aufpreis von etwa 1,50 $.


...Er hat drei Farben kombiniert....

Hat er nicht, die hat Zalt erfunden und damals lief die Farbe noch unter "Shimano Farbe", aber auch Shimano hatte nichts damit zu tun.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Dann hat er also nicht mal das.... Aber deklariert es für sich. Geiler Typ

Danke für die Info, Dietmar.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Er hatte dies aber auch schonmal in einen Video angesprochen, dass es die Farbkombination früher schon einmal gab aber vom Markt verschwunden war.
 

Oben