1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TWP TopTech Forced Dyneema

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Furchenlurch, 1. März 2013.

  1. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Halli hallo,

    hat einer von Euch schon mal die TopTech Forced Dyneema von Topwater Productions gefischt und kann was zu der Leine berichten? Idealerweise im Vergleich zu PP und/oder Stroft GTP?

    Das Netz gibt zu der TWP-Schnur bis auf die Herstellerangaben leider so gut wie gar nix her - die wurde offenbar nur mal von nem Karpfenfischer zweckentfremdet.

    THX for Info
     

Diese Seite empfehlen