twitchIn'stick, minnow darter oder shad caster?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey leute,
hätte mal ne frage an die, die vlt schon so eine generation black haben oder mal in der hand hatten.

Ich suche eine rute für das gröbere forellenfischen.
Das heißt ab squirrel 69 aufwärts... ich fische meist wobbler und auch viel stickbaits.
Hab zur zeit eine skeletor pro 2,10m mit bis 12g.

Also wär super wenn ihr vlt einen tipp geben würdet :)

Danke
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
da es auf Forelle geht würde ich dir wohl eher zur Shad Caster raten.
Die hat zwar auch ordentlich Power aber dafür ist sie ein Ticken softer in der Spitze als die twitchin Stick. Aber insgesammt fällt die Shad Caster leichter aus.
dünnerer Griff, schlanke Ringe, und etwas weichere Spitze. Musst aber selber wissen was dir besser liegt.

Gruß Flipsen
 

Oben