1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

twitchIn'stick, minnow darter oder shad caster?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ikrono26, 15. Oktober 2012.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hey leute,
    hätte mal ne frage an die, die vlt schon so eine generation black haben oder mal in der hand hatten.

    Ich suche eine rute für das gröbere forellenfischen.
    Das heißt ab squirrel 69 aufwärts... ich fische meist wobbler und auch viel stickbaits.
    Hab zur zeit eine skeletor pro 2,10m mit bis 12g.

    Also wär super wenn ihr vlt einen tipp geben würdet :)

    Danke
     
  2. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    kann sich hier nichtmal bitte jmd dazu äußern?
     
  3. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    da es auf Forelle geht würde ich dir wohl eher zur Shad Caster raten.
    Die hat zwar auch ordentlich Power aber dafür ist sie ein Ticken softer in der Spitze als die twitchin Stick. Aber insgesammt fällt die Shad Caster leichter aus.
    dünnerer Griff, schlanke Ringe, und etwas weichere Spitze. Musst aber selber wissen was dir besser liegt.

    Gruß Flipsen
     
  4. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    twitchIn'stick is n bisl zu heftig. Die Shad Caster hab ich und funktioniert! Die Minnow Darter kenne ich nicht. Würde meine Shad Caster gern verkaufen da ich schon was neues ins Auge gefasst habe. Bei Bedarf kannst du dich ja melden.

    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=33011.html
     

Diese Seite empfehlen