1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Twister

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von 19barsch95, 4. Januar 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    Mit welcher Twister farbe fängt man am meisten Barsche? :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Das kommt ganz auf dem Gewässer an , bei fischen kann man ja sowieso fast nie sagen auf was sie im moment abfahren , aber in meinem Fluss fange ich mit Schwarz-Perlmutt sehr gut!!!
     

    Anhänge:

  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Wenn man das wüsste dann gäbe es Twister nur in einer Farbe, logisch oder?
     
  4. DuffyDuck

    DuffyDuck Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ><(((((°>
    da gibts zum Glück kein Universalrezept.
    probieren, probieren, probieren
    es gibt zwar auch hier die Regel klares Wasser >> natürliche Farben,
    trübes Wasser >> Schockfarben , aber zutreffend ist das deshalb noch lange nicht. Zumindest sollte man aber nach dieser Regel beginnen und wenn du keinen Kontakt zum Fisch herstellen kannst einfach mal experimentieren.
     

Diese Seite empfehlen