1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

twinpower oder twinpower xtra

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von sepp, 3. April 2006.

  1. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hallo ihr da draussen,

    war letztes we beim dealer und habe mir die twinpower geholt.

    zu dumm nur, dass mir die guteste im verkauf nicht die fb sondern die hb eingepackt hat. ich habe ihr die ganze zeit tief auf die augen geschaut und so erst die verwechslung zu hause bemerkt.

    so ein malheur!

    jetzt habe ich nur noch eine letzte dumme frage, bis zur nächsten....

    warum ist zwischen fb und hb so ein enormer preisunterschied?



    wer kennt die strassenpreise für die twinpower fb 4000?




    schönsten dank und guten morgen allerseits

    sepp
     
  2. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
  3. Patrick

    Patrick Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    21
    Hi :D

    der Link von Pernod ist schon mal Top und auch seine Aussage zu den Preisen.

    Nun aber zu dir :lol: wenn dir die junge Dame mit denn hübschen Augen 8O die falsche Rolle eingepackt hat warum tauscht du sie denn nicht einfach?
     
  4. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hallo pernod und patrick,

    habe doch schon für heute abend ein rendezvous zwecks tausch und plausch vereinbart! mehr wird wohl nicht sein, wegen freund ihrerseits und frau und 2 süssen mädels meinerseits.

    aber einkaufen soll doch eine möglichst schöne sache sein :)

    bei sav kauf ich schon, daher weiss ich auch, dass ich im geschäft mit "hervorragender beratung" auch nicht mehr bezahlt habe. mir gings nur um den
    vergleich zwischen online und local dealer.

    schönen tach noch

    sepp
     

Diese Seite empfehlen