1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Twinpower FC Rocke 1,83m 1000er oder 2500er

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Twisterblau, 5. November 2010.

  1. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Hallo,

    ich habe mir eine Rocke in 1,83m gekauft und möchte nun die Shimano Twinpower FC draufmachen.

    Nun meine Frage kann man da eine 1000er drauf machen oder besser eine 2500er.

    Und dann habe ich noch die Rocke in 2,13m was für eine Größe würdet Ihr da nehmen auch eine 1000er oder besser die 2500er.

    Vielen Dank für Eure Meinung.

    LG
    Twisterblau
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Schraub dir beim Händler einfach die beiden dran und bilde dir mal dein eigenes Bild.Alles andere sind doch nur Meinungen.
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Wenn du die für beide nehmen willst eher die 2500...
     
  4. HansiB

    HansiB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Für die kleine ne 1000er, wenn Du eine Rolle für beide nutzen möchtest dann ne 2500er.
    Würd dann aber eher zur Rarenium tendieren, deutlich leichter in der Größe.
     
  5. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Ne Sorry ,

    dann habe ich mich falsch ausgedrückt ich möchte für jede Rocke eine passende Rolle in der richtigen Größe.

    Habe erst überlegt ob Twinpower oder eine Stradic. Habe keinen genauen UNteschied gefunden ausser der eingeschraubten Kurbel.

    LG
    Twisterblau
     
  6. Bubbel2000

    Bubbel2000 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ville des carnassiers
    Ich fische die 2.10er mit ner Sorön STX 20, würde sagen ein 2500er Modell. Hatte auch kleinere Rollen dran, fand ich nicht so berauschend. 2500er halte ich für sehr ausgewogen.
    Die 1.80er hatte ich noch nicht in der Hand. Ist ne feine Rute, wirst du viel Spaß mit haben.

    MfG
     
  7. Twisterblau

    Twisterblau Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Themen:
    58
    Beiträge:
    208
    Likes erhalten:
    1
    Danke ich denke dann mach ich es so dass ich eine 1000er für die 1,83m kaufe und eine 2500er für die 2,13m dann müsste es passen hoffe ich kann jemand was zum Unterschied Stradic FC und Twinpower FC sagen?

    Bin schon auf Eure Meinung gespannt

    LG
    Twisterblau
     

Diese Seite empfehlen