Twinpower FC Rocke 1,83m 1000er oder 2500er

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe mir eine Rocke in 1,83m gekauft und möchte nun die Shimano Twinpower FC draufmachen.

Nun meine Frage kann man da eine 1000er drauf machen oder besser eine 2500er.

Und dann habe ich noch die Rocke in 2,13m was für eine Größe würdet Ihr da nehmen auch eine 1000er oder besser die 2500er.

Vielen Dank für Eure Meinung.

LG
Twisterblau
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Schraub dir beim Händler einfach die beiden dran und bilde dir mal dein eigenes Bild.Alles andere sind doch nur Meinungen.
 

HansiB

Twitch-Titan
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Für die kleine ne 1000er, wenn Du eine Rolle für beide nutzen möchtest dann ne 2500er.
Würd dann aber eher zur Rarenium tendieren, deutlich leichter in der Größe.
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Ne Sorry ,

dann habe ich mich falsch ausgedrückt ich möchte für jede Rocke eine passende Rolle in der richtigen Größe.

Habe erst überlegt ob Twinpower oder eine Stradic. Habe keinen genauen UNteschied gefunden ausser der eingeschraubten Kurbel.

LG
Twisterblau
 

Bubbel2000

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
ville des carnassiers
Website
www.zandertwistern.de
Ich fische die 2.10er mit ner Sorön STX 20, würde sagen ein 2500er Modell. Hatte auch kleinere Rollen dran, fand ich nicht so berauschend. 2500er halte ich für sehr ausgewogen.
Die 1.80er hatte ich noch nicht in der Hand. Ist ne feine Rute, wirst du viel Spaß mit haben.

MfG
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
4
Danke ich denke dann mach ich es so dass ich eine 1000er für die 1,83m kaufe und eine 2500er für die 2,13m dann müsste es passen hoffe ich kann jemand was zum Unterschied Stradic FC und Twinpower FC sagen?

Bin schon auf Eure Meinung gespannt

LG
Twisterblau
 

Oben