• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainEsox

Twitch-Titan
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hey Leute,

weis jemand von euch ne Adresse wo ich die 2500er TP FB möglichst günstig bekomme? Unter 180?

MfG CE
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
richtig sparste wenn dir dir mit heckbremse holst.schon für unter 120 gesehen
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi,

Google Produkte ist knapp in der Lage, deinen Wunsch zu erfüllen:

Klick

@ baheza: Front- und Heckbremsmodell haben außer dem Namen nix gemeinsam. Und über haupt "Heckbremse" ... :?

Gruß

Axel
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
du willst mir doch nicht erzählen dass die modelle mit hb soviel schlechter sind. und wenn er das geld nich ausgeben will muss er damit leben.
mfg
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Danke Leute ! Günstiger ist die wohl noch nicht zu bekommen , hab auch schon so ziemlich alles durchgegoogelt. Naja, dann werd ich mich erstmal mit ner Stradic abfinden. Schlecht ist die ja auch nicht !

Oder? Jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

MfG CE
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi baheza,

Die Heckbrems- bzw. Kampfbremsmodelle von Shimano sind durch die Bank weg deutlich billiger als die Frontbremsmodelle. Da kann man dann nicht den gleichen Standard erwarten. Das ist nun mal so. Schlechte Rollen sind das trotzdem nicht. Ich finde nur die gleiche Bennung wie teurere Fronbremsserien merkwürdig.

Ich persönlich bin Frontbremsfan. Das ist aber Geschmackssache. Jeder wie er mag...

Gruß

Axel
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wenn du unter hundert achzig euro haben willst, dann guck noch mal...bei angelcenter-kassel ist sie für 179 euro zu haben...was ist denn daran falsch?
bei dem preis sollte auch versand flach fallen...

MFG
felix
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
bin auch frontbremsfan zugegeben,aber sollt ich mal in einen engpass geraten und ne rolle brauchen würd ich nicht lang zögern.aber egal.
mfg alex
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Angelcenter-Kassel hab ich schon gesehen. Trotzdem Danke. Dachte aber eher an: "deutlich unter 180 EUR" . 1 EUR ist nicht wirklich ein Ersparnis.
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Achso... zur Stradic... hat die jemand / gehabt ? Im Laden gefällt sie mir, aber i n der Praxis..?
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
die stradic haben und hatten ne menge leute. ist n tolles teil zu nem angemessenen preis!
 

Zanderpro

Bibi Barschberg
Registriert
28. August 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi CaptainEsox,

die Stradic is ne gute Wahl!...
würde DIR aber eigentlich die 4000er Technium empfehlen.Hab ich letzte Woche nem Kumpel abgekauft und bin absolut begeistert!!!
:D
 

CaptainEsox

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Zanderpro schrieb:
Hi CaptainEsox,

die Stradic is ne gute Wahl!...
würde DIR aber eigentlich die 4000er Technium empfehlen.Hab ich letzte Woche nem Kumpel abgekauft und bin absolut begeistert!!!
:D



lol ! War ja auch meine :lol:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Stradic ist ne supergeile Rolle,kann ich nur empfehlen (fische 2500&4000erFB)!
2500er müsste gut passen zu der 2,40er Skelli-nicht kleiner und auch kein 4000er Klotz. :wink:
 

Felix_Aus_DDorf

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
17. August 2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Muss es denn unbedingt Shimano sein?
Ich habe ein paar Daiwa Rollen und bin mehr als zufrieden damit.
Ich könnte dir z.B. die Caldia 2500 wärmstens empfelen. Hat einen seidenweichen Lauf und ist schon aus der Real Four Serie, d.h. Metallrolle, Washable Construction usw...
Die Schnurverlegung ist Daiwamäßig perfekt!!(Auch noch bei einer 0,08 Fireline)
Bekommst du schon für rund 130 Euro! Meiner Meinung nach die Beste Alternative in dem Preissegment.
 

Oben