1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Twin Power XT-RB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von OsteRocker, 5. Oktober 2008.

  1. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Hallo BAler,
    wollte mir das oben genannte modell in der 4000er Größe zum Zanderangel zulegen. Wollte mal fragen Ob ich sie nächstes Jahr im Urlaub an der Mecklemburgischen-Seenplatte zum Hechtangeln einsetzen kann oder ob ich sie dabei schrotten könnte
    LG
    Clemens
     
  2. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich benutze die 2500er zum forellenangeln und barscheln. Für mich ist die Rolle Top, ich kann dir aber leider nix zur belastbarkeit sagen, da ich noch nie z.B. nen Meterhecht oder so mit ihr gedrillt habe. Hechte von 60-70cm hält sie aber problemlos aus.
     
  3. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Ist sie auch so Salzwasserfest da ich sie zum kleinbootangeln oder vom Kutter einsetzen kann?
     
  4. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    keine Ahnung, sie war bisher immer nur am Süsswasser... Aber ich denke, wenn du sie nach dem Angeln wieder schön abspülst und ölst, dann sollte das schon gehen. Aber garantieren tu ich nix :wink:
     

Diese Seite empfehlen