TV Tipp, heute abend auf WDR

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gigsss

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH
besten dank für den tipp, werd ich mir anschauen
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
prima sache, danke für den tipp :)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
SAUBER! Das habe ich heute abend gebraucht!
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Es hat nur noch die Musi vom "Weißen Hai" gefehlt ... grrr

Ne mal im ernst ... die haben ja mordsmäßiges Material. Die Schnur ist dicker als an meinem Luresaver
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Es macht mir auf jeden Fall wenig Hoffnung für meine gezielte Wallerjagd, die mir für 2008 vorgenommen habe, wenn 4 Spezialisten an 4 Tagen gerade mal einen Fisch haken... :?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ya war ganz okay.hätte aber gerne mehr einblick in die bastelei usw. bekommen.war halt viel zu kurz.trotzdem besser als nix.

@doc gonzo:das kann dir auch bei barschen passieren.
 

irvinewels

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Super Reportage. Hätte wirklich länger gehen können.
Am besten fand ich die Sprüche:
"Wenn ich mal ein Wochenende nicht angeln gehe...liege ich nachts wach und denke mir...heute...optimale Bedingungen..."
"Donnerstag ist "Freundinnentag" außer heute...es ist Vollmond...optimale Bedingung."
Und dass die Mama die Wäsche wäscht, damit der 40jährige Sohnemann mehr Zeit zum Welsangeln hat...
Wie bring ich das alles schonend meiner Freundin und meiner Mutter bei?

Haben die den Wels am Schluß eigentlich mitgenommen?
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Wieso so nen dicken Fisch mitnehmen? Was willstn damit? In n Gartenteich setzen oder wat? Klar, der frisst ne Menge, aber essen kannste den doch och net mehr, oder?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
mist! habe es mir so fest vorgenommen und bin in der 'warmen stube' doch glatt weggepennt. scheint aber recht witzig gewesen zu sein:
"Wenn ich mal ein Wochenende nicht angeln gehe...liege ich nachts wach und denke mir...heute...optimale Bedingungen..."
"Donnerstag ist "Freundinnentag" außer heute...es ist Vollmond...optimale Bedingung."
:mrgreen:
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
DrGonzo schrieb:
Es macht mir auf jeden Fall wenig Hoffnung für meine gezielte Wallerjagd, die mir für 2008 vorgenommen habe, wenn 4 Spezialisten an 4 Tagen gerade mal einen Fisch haken... :?

Naja, die Jungs haben gesagt, dass sie schon mal ein ganzes Jahr keinen schönen gefangen haben. Also ich glaube das man da mit 1-2 Tagen Wallerjagd schon extrem viel Glück braucht, wenn man einen fangen will.

Nett fand ich auch die Interpretation des Echolots ^^. "Da is einer bei 6m, jetzt bei 4. Das is n richtig schöner. Er ist jetzt direkt am Köder. Jetzt ist er weg..." Jaja, so wird man von den Fischen zum Narren gehalten :wink: .
 

Oben