1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TV Tipp, heute abend auf WDR

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von luctequila, 2. Januar 2008.

  1. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Hallo leute,

    vielleicht wollt ihr diese Sendung sehen.

    Guß,
    Luc
     
  2. gigsss

    gigsss Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    besten dank für den tipp, werd ich mir anschauen
     
  3. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Danke!!
     
  4. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    big thanx !
     
  5. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    geil! schau ich mir auch an :D
     
  6. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    prima sache, danke für den tipp :)
     
  7. thomas-barschfan

    thomas-barschfan Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königstein/Taunus
    Hallo Luc, alles Gute für 2008 :!: Und vor allem dicke Fische !!!!!!!!! :D

    Danke für den Tv-Tip!

    Gruß

    Thomas
     
  8. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    SAUBER! Das habe ich heute abend gebraucht!
     
  9. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Naja, die halbe Stunde ging zu schnell vorbei...
     
  10. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    War ein super TV-Tipp!!!

    Vielen Dank!!
     
  11. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    Es hat nur noch die Musi vom "Weißen Hai" gefehlt ... grrr

    Ne mal im ernst ... die haben ja mordsmäßiges Material. Die Schnur ist dicker als an meinem Luresaver
     
  12. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Es macht mir auf jeden Fall wenig Hoffnung für meine gezielte Wallerjagd, die mir für 2008 vorgenommen habe, wenn 4 Spezialisten an 4 Tagen gerade mal einen Fisch haken... :?
     
  13. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    War ein schöner Film!!
     
  14. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ya war ganz okay.hätte aber gerne mehr einblick in die bastelei usw. bekommen.war halt viel zu kurz.trotzdem besser als nix.

    @doc gonzo:das kann dir auch bei barschen passieren.
     
  15. irvinewels

    irvinewels Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Super Reportage. Hätte wirklich länger gehen können.
    Am besten fand ich die Sprüche:
    "Wenn ich mal ein Wochenende nicht angeln gehe...liege ich nachts wach und denke mir...heute...optimale Bedingungen..."
    "Donnerstag ist "Freundinnentag" außer heute...es ist Vollmond...optimale Bedingung."
    Und dass die Mama die Wäsche wäscht, damit der 40jährige Sohnemann mehr Zeit zum Welsangeln hat...
    Wie bring ich das alles schonend meiner Freundin und meiner Mutter bei?

    Haben die den Wels am Schluß eigentlich mitgenommen?
     
  16. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Wieso so nen dicken Fisch mitnehmen? Was willstn damit? In n Gartenteich setzen oder wat? Klar, der frisst ne Menge, aber essen kannste den doch och net mehr, oder?
     
  17. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    mist! habe es mir so fest vorgenommen und bin in der 'warmen stube' doch glatt weggepennt. scheint aber recht witzig gewesen zu sein:
    "Wenn ich mal ein Wochenende nicht angeln gehe...liege ich nachts wach und denke mir...heute...optimale Bedingungen..."
    "Donnerstag ist "Freundinnentag" außer heute...es ist Vollmond...optimale Bedingung."
    :mrgreen:
     
  18. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Naja, die Jungs haben gesagt, dass sie schon mal ein ganzes Jahr keinen schönen gefangen haben. Also ich glaube das man da mit 1-2 Tagen Wallerjagd schon extrem viel Glück braucht, wenn man einen fangen will.

    Nett fand ich auch die Interpretation des Echolots ^^. "Da is einer bei 6m, jetzt bei 4. Das is n richtig schöner. Er ist jetzt direkt am Köder. Jetzt ist er weg..." Jaja, so wird man von den Fischen zum Narren gehalten :wink: .
     

Diese Seite empfehlen