• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paul95

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
kann mir keiner etwas zu dem thema sagen
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Die Tabelle kannst du schon lesen, für welche Rollen die Lager gedacht sind?
 

paul95

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich wollte fragen ob diese lager was taugen zum tunen den die sind billiger als die aus der seite von dem bericht pimp my bc
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
häng dich auf! wieso denkst du überhaupt daran, diese zu kaufen, wenn sie doch überhaupt nich in die premier passen?!
 

Oben