• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen ob die Tuf Line Xp in 0,15mm gut zum Barscheln ist ???
Greetz daniel M. (KanalAngler)
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
KanalAngler schrieb:
Wollte euch mal fragen ob die Tuf Line Xp in 0,15mm gut zum Barscheln ist ???
Greetz daniel M. (KanalAngler)

ich hab eine daheim im Keller liegen - die ist zu dick!
Bei Vergleichtests unter dem Elektronenmikroskop haben wir auch bemerkt, dass die 0,15er und die 0,20er TufLineXP gleich dick waren...

...hoffe das war ein einmaliger Ettiketierfehler... :roll:
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also 0,15er wär mir persöhnlich auch zu dick zum Braschzuppeln.
Veruschs mit ner dünneren,wie 0,06 oder 0,08
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Nimm die kleinste geflochtene von Stroft, die taugt dafür prima und ist qualitativ super, jedoch hat die ihren Preis.Bestellst du aber direkt bei Waku gibts ab 25 Euros ne 100m Spule mono gratis. :!:
 

NixFisch

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2007
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diemelsee
Hallo,
die 0,15 is zu dick sehr edel und gute is die Sufix feedebrait die kostet a bissel ist aber Super habe sie auf der Godfather macht kaum Geräusche ist grau und einfach Super hat aber nicht so die Riesen Tragkraft ich Fische sie mit 4kg kannst aber jeden Barsch und Zander mit Landen die meisten hochwertigen haben eine geringe Tragkraft wie z.B. die Stroft oder Rozemeijer die Rozemeijer ist sehr dünn und soll sehr gut sein laut test der Sieger war die Stroft aber die war dicker als die Roze. und die Sufix war leider nicht dabei die hätte bestimmt gewonnen hoffe ich.
MfG
NixFisch
 

Oben