1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tuf Line XP 0,15mm ?!

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von KanalAngler, 30. Januar 2008.

  1. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Wollte euch mal fragen ob die Tuf Line Xp in 0,15mm gut zum Barscheln ist ???
    Greetz daniel M. (KanalAngler)
     
  2. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Oberbayern
    ich hab eine daheim im Keller liegen - die ist zu dick!
    Bei Vergleichtests unter dem Elektronenmikroskop haben wir auch bemerkt, dass die 0,15er und die 0,20er TufLineXP gleich dick waren...

    ...hoffe das war ein einmaliger Ettiketierfehler... :roll:
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also 0,15er wär mir persöhnlich auch zu dick zum Braschzuppeln.
    Veruschs mit ner dünneren,wie 0,06 oder 0,08
     
  4. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Nimm die kleinste geflochtene von Stroft, die taugt dafür prima und ist qualitativ super, jedoch hat die ihren Preis.Bestellst du aber direkt bei Waku gibts ab 25 Euros ne 100m Spule mono gratis. :!:
     
  5. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    die 0,15 is zu dick sehr edel und gute is die Sufix feedebrait die kostet a bissel ist aber Super habe sie auf der Godfather macht kaum Geräusche ist grau und einfach Super hat aber nicht so die Riesen Tragkraft ich Fische sie mit 4kg kannst aber jeden Barsch und Zander mit Landen die meisten hochwertigen haben eine geringe Tragkraft wie z.B. die Stroft oder Rozemeijer die Rozemeijer ist sehr dünn und soll sehr gut sein laut test der Sieger war die Stroft aber die war dicker als die Roze. und die Sufix war leider nicht dabei die hätte bestimmt gewonnen hoffe ich.
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen